Berufslehre Zebi 2023

Miteinander für Bergerlebnisse mit Herzklopfengarantie

Du liebst die Berge und bist Gastgeber*in von ganzem Herzen? Dann gehörst du vielleicht schon bald zum Pilatus-Team und ermöglichst Gästen aus der ganzen Welt ein einzigartiges Bergerlebnis – am und auf dem Berg der 2132 Möglichkeiten.

So vielseitig die Angebote am Pilatus sind, so vielseitig sind auch die ausgeübten Berufe bei uns am Berg. Von Seilbahn-Mechatroniker*in EFZ  bis zu Hotel-Kommunikationsfachmann/-frau EFZ - wir bieten mit zahlreichen Berufslehren und Schnupperlehren in verschiedenen Sparten die Möglichkeit zum perfekten Berufseinstieg.

Auf unserer Webseite findest du unsere aktuellen Angebote. Bei Fragen oder für weitere Informationen, melde ich einfach bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Zugehörige Themengebiete (1)