Bachelor / Master Zebi 2022

Basler Infotag Bachelor

Am Freitag, 18. November 2022, findet der Infotag Bachelor der Universität Basel statt. Lerne das vielfältige Studienangebot kennen, tausche dich mit Studierenden und Dozierenden aus uns schnuppere Uni-Luft, indem du an Probevorlesungen teilnimmst.

Von 9.00 bis 14.00 Uhr sind die beiden Infomärkte im Kollegienhaus und Pharmazentrum geöffnet. An den Infoständen kannst du dich gezielt über das von dir ins Auge gefasste Studium informieren und dich mit Dozierenden und Studierenden austauschen. Auch hast du die Möglichkeit, Fächer kennenzulernen, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast. Zudem bekommst du auch Informationen zur Zulassung, zum Studium allgemein, zum Unisport oder dem
Sprachenzentrum.

Gestalte deinen Tag ganz individuell. Melde dich jetzt an unter www.unibas.ch/infotag und stelle dein Programm zusammen.

Wir freuen uns auf euch!

Zugehörige Themengebiete (1)