Berufslehre Zebi 2022

3 Fragen an unsere Lernende Gebäudereinigerin

Lorena Reinhard verrät, weshalb sie sich für eine Berufslehre als Gebäudereinigerin bei B. Braun entschieden hat und was ihr bei B. Braun besonders gefällt.

Wieso hast du dich für die Ausbildung als Gebäudereinigerin entschieden? 

Als Gebäudereinigerin bin ich im ganzen Unternehmen unterwegs. Ich mag die Abwechslung der verschiedenen Arbeiten. 

Weshalb hast du dich für B. Braun entschieden?

B. Braun unterstützt mich in der Erwachsenen-Ausbildung. Ich habe super Berufs- und Praxisbildner, welche mich auf die Prüfungen vorbereiten. 

Was gefällt dir besonders bei B. Braun? 

Besonders gefällt mir das Arbeiten mit den verschieden Leuten. Zudem ist B. Braun modern ausgestattet und mir stehen die neusten Arbeitsmittel zur Verfügung.