Suva

Suva

Kurzbeschreibung

Eine Suva - eine Ausbildungsvision: Wir beschäftigen ca. 4200 Mitarbeitende und weit über 100 Lernende schweizweit. Zusätzlich zum Hauptsitz, welcher sich in Luzern befindet, sind wir durch 18 Agenturen an verschiedenen Standorten vertreten.

Beiträge (6)

Suva Halle 2 / C 2065
Story

Informatiker/in EFZ & Mediamatiker/in EFZ bei der Suva

Du suchst eine Lehrstelle als Informatiker/in oder Mediamatiker/in in Luzern und möchtest bei einer grossen Firma mit vielen Möglichkeiten dazugehören? Dann bist Du bei uns, der Suva, genau richtig!

Suva Halle 2 / C 2065
Video

Deine Ausbildung als Informatiker/in EFZ bei suva

Mädchen in der IT? Klar das geht! Schau Dir das Video von Kalyca an und mach Dir selbst ein Bild, was Du alles bei Deiner Informatikausbildung erleben kannst.

Suva Halle 2 / C 2065
Video

Deine Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ bei der suva

Schau Dir das Video von Giulia an und erlebe hautnah, was die Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann alles tolles mit sich bringt! Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Dich!

Suva Halle 2 / C 2065
Video

Deine Ausbildung als Mediamatiker/in EFZ bei suva

Laurin erzählt Dir, wie Deine Ausbildung als Mediamatikerin/Mediamatiker bei uns aussieht und was Dich alles tolles bei uns erwartet! Schau doch rein :)

Suva Halle 2 / C 2065
Video

Eine Ausbildung als Fachfrau/-mann Kundendialog EFZ bei suva

Erlebe mit Amir hautnah, was Du bei Deiner Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Kundendialog alles tolles lernen und erleben wirst! Schau doch rein, es lohnt sich :)

Suva Halle 2 / C 2065
Story

Kauffrau/-mann EFZ & Fachfrau/-mann Kundendialog EFZ

Du suchst eine Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann oder als Fachfrau/Fachmann Kundenbetreuung in Luzern und möchtest bei einem grossen Unternehmen mit vielen Möglichkeiten dazugehören? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Angebote

  • A Mediamatiker/in EFZ
  • A Informatiker/in EFZ
  • A Büroassistent/in EBA
  • A Fachfrau/-mann Kundendialog EFZ
  • A Kauffrau/-mann EFZ
  • A Laborant/in EFZ
  • A Logistiker/in EFZ
  • A Polygraf/in EFZ
  • A Fachmaturität
  • A Diplom HF
  • A Bachelor

Über uns

Wir versichern rund 127'000 Unternehmen mit 2 Millionen Berufstätigen sowie Arbeitslose gegen die Folgen von Unfällen und Berufskrankheiten. Dabei ist die Suva mit Ihrem Vorgehen einzigartig in der Schweiz. Denn sie vereint Prävention, Versicherung und Rehabilitation. Zudem gibt sie Gewinne in Form von tieferen Prämien an die Versicherten zurück.

Deine Ausbildung bei uns:

Wir bilden bei der Suva in sieben verschiedenen Lehrberufen unseren Nachwuchs aus. Die Berufliche Grundbildung ist uns enorm wichtig -  wir nehmen unsere Bildungsauftrag sehr ernst. Daher investieren viel in Deine Ausbildung und Weiterentwicklung. Schritt für Schritt entwickelst Du Dich bei uns weiter -fachlich genau so wie persönlich. Willst auch Du bei uns einsteigen und ein Teil der Suva werden?

Eine Übersicht unserer Lehrstellen findest Du gleich hier: www.suva.ch/berufsbildung