Praktisch zu tun haben mit Apparaten, Maschinen, Fahrzeugen

Faszinieren dich Fahrzeuge? Arbeitest du gerne mit Metall? Oder hast du ein Flair für Maschinen und Elektronik? Dann entdecke spannende Berufe wie zum Beispiel Automobil-Fachfrau, Carrosseriespengler, Elektroinstallateurin, Elektroniker, Metallbauerin oder Polymechaniker.

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (52)

Faszination Technik Halle 1 / C 1051
Berufslehre

Anlagen- und Apparatebauer/in (4-jährige Lehre)

Hast du Interesse an Maschinenarbeit und Metallverarbeitung und arbeitest du gerne mit deinen Händen? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Anlagen- und Apparatebauer/in?

Faszination Technik Halle 1 / C 1051
Berufslehre

Polymechaniker/in (4-jährige Lehre)

Interessierst du dich für Maschinenarbeit, Metallverarbeitung und Mechanik und arbeitest gerne mit deinen Händen? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Polymechaniker/in?

GROB AG Halle 1 / D 1063
Berufslehre

Polymechaniker/in

Technik und handwerkliches Geschick sind dein Ding? Dann bieten wir genau das Richtige: Einen Ausbildungsplatz als Polymechaniker EFZ. Die Ausbildung zum Polymechaniker (m/w/d) wird bei der GROB AG seit Jahren gepflegt und gefördert.

Roche Diagnostics International AG Halle 1 / B 1035
Berufslehre

Werde Informatiker:in EFZ oder ICT-Fachfrau:ICT-Fachmann EFZ bei Roche

Roche in Rotkreuz ist einer der grössten Ausbildungsbetriebe in der Region Zug. In 9 verschiedenen Lehrberufen werden rund 140 Lernende ausgebildet. Absolviere auch du deine Lehre bei Roche und werde Teil eines weltweit führenden Gesundheitsunternehmens. Wir freuen uns auf dich!

Carrosserie Suisse Zentralschweiz Halle 1 / A 1009
Berufslehre

Carrosserielackierer/in

Du beherrschst einfache und komplexe Lackaufbauten und -arbeiten auf Metallen und Kunststoffen sowie Mehrschichten- und Effektlackierungen. Ebenso kannst du Schriftzüge, Logos, Zierstreifen oder andere Gestaltungselemente an Autos anbringen.

Auto Gewerbe Verband Schweiz AGVS Sektion Zentralschweiz Halle 1 / A 1011
Berufslehre

Detailhandelsfachmann/-frau Sales

Detailhandelsfachleute beraten und bedienen Kunden im Showroom, am Telefon und online. Sie gestalten ein attraktives Kundenerlebnis beim Verkauf von Fahrzeugen oder anderen Mobilitätsdienstleistungen.

GROB AG Halle 1 / D 1063
Berufslehre

Werde Polymechaniker/in in einem tollen Unternehmen

Wir legen grossen Wert auf die Nachwuchsförderung junger Menschen und sind immer auf der Suche nach jungen Talenten. Es ist uns ein Anliegen, die Faszination und Freude unserer Berufung an unsere Auszubildenden weiter zu geben. Werde Teil unseres Teams und bewege mit uns die Welt!

Faszination Technik Halle 1 / C 1051
Berufslehre

Produktionsmechaniker/in (3-jährige Lehre)

Interessierst du dich für Maschinenarbeit, Metallverarbeitung und Mechanik und arbeitest du gerne mit deinen Händen? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Produktionsmechniker/in?

SCHURTER AG Halle 1 / D 1075
Berufslehre

Lerne den Beruf Polymechaniker/in kennen

Polymechaniker/innen sind unsere Spezialisten zur Herstellung von Einzelteilen für Montageautomaten und Spritzguss- und Stanzwerkzeuge. Sie richten ein, programmieren, drehen, fräsen, bohren, schleifen, messen und montieren.

Schindler Berufsbildung Halle 1 / D 1069
Berufslehre

Lerne den Beruf Logistiker/in kennen

Hast du Freude an praktischer Arbeit und interessierst du dich für den Warentransport? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Logistiker/in EFZ bei der Schindler Berufsbildung?

Anbieter (23)