Berufslehre Zebi 2022

Lerne den Beruf Fachfrau/-mann Kundendialog kennen

Telefonierst du gerne und hast du Freude am Beraten und Verkaufen? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Fachfrau/-mann Kundendialog EFZ bei der Schindler Berufsbildung?

 

Während deiner Ausbildung bist du in unserem Customer Contact Center tätig und bist die erste Ansprechperson für die Kunden*innen von Schindler. In den drei Jahren kannst du deine Skills was Kommunikation angeht ausbauen und Fremdsprachen dazulernen.


Übrigens:

Für eine Schnupperlehrstelle kannst du dich online bei uns bewerben. Über diesen Link gelangst du zu den offenen Stellen. Alle weiteren Informationen findest du auf unserer Webseite www.schindler-berufsbildung.ch.


Und zum Schluss: Was meinen denn unsere Lernenden zu diesem Beruf?

Nadja, Fachfrau Kundendialog 2. Lehrjahr: Mir gfallts sehr als Fachfrau Kundendialog bem Schindler zschaffe, do de Bruef der so vell Abwechslig bietet. Ich han scho i vill Abteilige döffe ihtauche, underanderem döffemer i dem johr sogar en Ustusch mache und für 2 Mönet uf Lausanne go schaffe, zum au d Sproch besser kennezlehre. Ech freu mech mega druf.

Scho elei i üsem Büro hani ihblick i 3 verschedigni Abteilige. Callback, Vermittlig und Outbound (Verchauf).

Ich freue mech jede Tag is Büro zcho, da mer so liebi Mitarbeiter*inne hend wo eim immer unterstützed. Obwohl es eigentlich eher en Job isch, womer elei a sim PC schaffe dued, gspört mer de Teamgeist sehr guet.

Ich würds i jedem witerempfehle, da de Job sehr spannend esch, es wird eim nie langwilig und dezue chamer au vell fürs Privatlebe dezuelehre. Zum Bispel han ich mitgno, vill fründlicher zu mine Mitmensche zsi well mer das au jede Tag am Telefon zu de Chonde esch. Minere Meinig noch hed also de Bruef nur Positives und es esch en sehr schöne Start gsi noch de Schuel direkt be somene tolle Team döffe ufghobe zsi.