Mit der Sprache arbeiten, forschen, informieren, unterhalten, interpretieren

Dich faszinieren Sprache und die Kommunikation? Du hast ein Flair für Kultur und Events? Dann entdecke spannende Berufe wie zum Beispiel Fachfrau Information und Dokumentation oder Veranstaltungsfachmann.

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (8)

Schindler Berufsbildung Halle 1 / D 1069
Berufslehre

Lerne den Beruf Informatiker/in kennen

Interessierst du dich für die vielseitige Welt der Technik und arbeitest du gerne am Computer? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Informatiker/in Applikationsentwicklung bei Schindler?

Die Schweizerische Post Halle 2 / C 2062
Berufslehre

Lehrstelle Fachfrau/-mann Kundendialog

Als Fachfrau/Fachmann Kundendialog bist du die erste Anlaufstelle für sämtliche telefonischen und schriftlichen Fragen der Kundinnen und Kunden. Hier laufen die Fäden zusammen, und du bist als Spezialistin/Spezialist mitten drin. Deine Sprachgewandtheit ist gefordert und wird gefördert.

ewl energie wasser luzern Halle 1 / D 1073
Berufslehre

Lehrstelle als Kauffrau/-mann

Bringt unsere Energie deine Karriere ins Rollen? Möchtest du dein kommunikatives Talent in den Bereichen Dienstleistung, Kommunikation und Rechnungswesen einsetzen? Lernst du schnell und bist kontaktfreudig? Dann bewirb dich als Kauffrau/-mann bei uns.

KKL Luzern Management AG Halle 2 / C 2070
Berufslehre

Kauffrau/-mann im KKL Luzern

Magst du Musik und Kundenkontakt? Bist du kreativ kannst aber auch analytisch sein? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum Kauffmann bzw. zur Kauffrau EFZ im KKL Luzern!

Schindler Berufsbildung Halle 1 / D 1069
Berufslehre

Lerne den Beruf Kauffrau/-mann kennen

Interessierst du dich für wirtschaftliche Zusammenhänge und organisierst du gerne? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ bei der Schindler Berufsbildung?

Schindler Berufsbildung Halle 1 / D 1069
Berufslehre

Lerne den Beruf Fachfrau/-mann Kundendialog kennen

Telefonierst du gerne und hast du Freude am Beraten und Verkaufen? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Fachfrau/-mann Kundendialog EFZ bei der Schindler Berufsbildung?

Perlen Papier AG Halle 1 / C 1053
Berufslehre

Kauffrau/-mann bei Perlen Papier

Kommunizierst du gerne, auch in einer Fremdsprache? Arbeitest du gerne mit dem PC und Organisation liegt dir im Blut, dann ist der Beruf Kaufmann/-frau EFZ bei der Perlen Papier genau das Richtige für dich.

aeB Schweiz - Akademie für Erwachsenenbildung Foyer - Tag der Hoeheren Berufsbildung /
Berufslehre

Praktikum Administration bei der aeB Schweiz

Die Akademie für Erwachsenenbildung aeB Schweiz ist in unabhängiges Bildungsunternehmen für Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Erwachsenen- und Berufsbildung sowie Beratung. Per 01. August 2023 haben wir eine vielseitige und spannende Praktikumsstelle für KV-Lernende zu vergeben.

Anbieter (6)