Bau

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (5)

Gebäudehülle Schweiz Halle 1 / D 1080
Berufslehre

Lerne Abdichter/in EFZ

Interessierst du dich für einen handwerklichen und vielseitigen Beruf und hast Freude am Arbeiten im Freien? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Abdichter*in?

SUPSI Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana Foyer / Studienwahltag, Sonntag, 12.00-17.00 Uhr
Bachelor / Master

Bachelor- und Masterstudiengänge - SUPSI Fachbereich Umwelt, Bau und Design

Der Fachbereich Umwelt, Bau und Design der SUPSI (Fachhochschule Südschweiz) bietet dir 8 berufsbildende Bachelor- und Masterstudiengänge in den Bereichen Bau, Design und Denkmalschutz an.

Verband Schweizerischer Pflästerermeister Halle 1 / B 1048
Berufslehre

Pflästerer/Pflästerin EFZ Steinsetzer/in EBA

Naturstein-Pflästerungen ein traditionelles Handwerk, heute und in Zukunft! Lerne einen Beruf, welcher mit Digitalisierung und künstlicher Intelligenz nicht ersetzt werden kann.

Gebäudehülle Schweiz Halle 1 / D 1080
Berufslehre

Lerne Solarinstallateur/in EFZ

Interessierst du dich für einen handwerklichen und vielseitigen Beruf und hast Freude am Arbeiten im Freien? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Solarinstallateur*in?

Schweizerischer Flachglasverband (SFV) Halle 1 / C 1061
Berufslehre

Spiel eine Runde Kugelbahn!

Erinnerst du dich noch an die hölzerne Kugelbahn aus der Kindheit? Die hat bei uns ein Upgrade erhalten! Teste unseren einzigartigen Spielkasten aus Glas am Stand der Glaser/innen.