Wirtschaft, Handel, Verwaltung, Tourismus, Verkehr

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (46)

eFachausweis / vE Bildungsexzellenz 9. November 2023
Berufsprüfung / Höhere Fachprüfung

Eintauchen in die digitale Welt

eFachausweis ist der Pionier für die online Vorbereitung auf die Berufsprüfung - flexibel, kompetent und persönlich. Passend dazu bieten wir seit November 2023 fünf neue Lehrgänge an, um in die digitale Welt einzutauchen.

Zebi 2023

Université de Genève 6. November 2023
Bachelor / Master

Bachelor Internationale Beziehungen

Der Bachelor Internationale Beziehungen (Ba en relations internationales, BARI) ist das einzige interdisziplinäre Programm der Westschweiz dieser Art.

Zebi 2023

Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) Sektion Zentralschweiz 30. Oktober 2023
Berufsprüfung / Höhere Fachprüfung

Diplomierter Betriebswirt/-in im Automobilgewerbe

Zukünftige Betriebswirtinnen und Betriebswirte im Automobilgewerbe sind geborene Unternehmer/-innen. Sie sind interessiert, ein modernes Autohaus mit allen dazugehörenden Dienstleistungen zu leiten und tragen gerne Verantwortung.

Zebi 2023

WSF Wirtschaftsschule Five 27. Oktober 2023
Weiterbildung

Die Welt des Digitalen Marketing

Social Media, Online Werbung, E-Shopping ist genau deine Welt? Bei uns lernst du von Experten und Expertinnen und kannst die gelernte Theorie direkt in der Praxis umsetzen.

Zebi 2023

Höhere Fachschule für Tourismus & Management Academia Engiadina 24. Oktober 2023
Weiterbildung

CAS Event Management

Dank der Kooperation der HF Tourismus & Management mit der Fachhochschule Graubünden können wir mit dem CAS einen europäisch anerkannten Abschluss mit 15 ECTS-Punkten anbieten.

Zebi 2023

Universität St.Gallen (HSG) 20. Oktober 2023
Bachelor / Master

Erfolg kann man lernen – und teilen

Man kennt sich in der HSG Community und man hilft sich an der Universität St. Gallen (HSG). Wer würde nicht gern zum Beispiel eine erfolgreiche Gründerpersönlichkeit zur Seite haben?

Zebi 2023

Universität St.Gallen (HSG) 19. Oktober 2023
Bachelor / Master

Vielseitig studieren – ein Beispiel

Die Universität St. Gallen (HSG) hat zwar vor allem in den Wirtschaftswissenschaften einen ausgezeichneten Ruf, weit über die Schweiz hinaus, aber noch viel mehr Programmvielfalt zu bieten.

Zebi 2023

Universität St.Gallen (HSG) 19. Oktober 2023
Bachelor / Master

StartWoche: Der legendäre Start an der HSG

Jedes Jahr anders, aber immer typisch «HSG» – die StartWoche ist so legendär wie der Ruf der Universität St. Gallen. Nach dieser Woche weiss wirklich jede:r Neue, wie es weitergeht.

Zebi 2023

eFachausweis / vE Bildungsexzellenz 13. Oktober 2023
Berufslehre

Virtual Reality in der Höheren Berufsbildung

eFachausweis ermöglicht Dir die flexible, kompetente und persönliche Vorbereitung auf die Berufsprüfung - neu auch mit Lektionen in der virtuellen Welt und wie bei uns üblich in kleinen Klassen.

Zebi 2023

WSF Wirtschaftsschule Five 11. Oktober 2023
Berufsprüfung / Höhere Fachprüfung

Wir engagieren uns für deinen Erfolg.

WSF Imagevideo. Schau, was unsere Studierenden und Dozierenden zu uns sagen. Deine Wirtschaftsschule für Weiterbildungen seit 1994 an 9 Standorten in der Schweiz. Wirtschaft. Management. Marketing. Verkauf. Informatik. Wir engagieren uns für deinen Erfolg und freuen uns auf dich!

Zebi 2023

Anbieter (22)